Die Eröffnungs der Vienna Fashion Week 2019

Die Eröffnungs  der Vienna Fashion Week 2019

Mit einer grossen Eröffnungsshow startete die Vienna Fashion Week auf dem Gelände des MuseumsQuartieres in eine neue Woche! Die 11. Wiener Fashionweek, wurde mit zwei Kollektionen des Designers "Marcel Ostertag" eingeläutet und begeisterte das Publikum am Eröffnungsabend. Noch bis Sonntag 15. September finden rund 70 Shows inklusive Pop-Up Stores und Partys rund um die City und im MuseumsQuartier statt. (Tickets können hier erworben werden...) Die Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein hatte am Montag die Eröffnungsrede und war somit die erste Bundeskanzlerin, welche bei der Vienna Fashion Week eine Eröffnungsrede gehalten hat. Als Gast der Show waren Personen aus den Bereichen Lifestyle, Politik, Mode und noch viele mehr! Die Galerien der Fashionshows sind demnächst online auf unserem Partnernetzwerk "www.theeditorials.net".