Leonie im Interview mit dem Marti Magazine

Leonie im Interview mit dem Marti Magazine

Wie war dein bisheriger Werdegang als Model?

Als Model würde ich mich nicht bezeichnen, eher als ein Mädchen, welches sich sehr wohl vor der Kamera fühlt und viel Freude daran hat. Mit diversen Shootings die ich gemacht habe, bin ich sehr motiviert herauszufinden wohin ich damit gelangen kann! Meine Erfahrungen erziehlte ich mit verschieden Fotografen an Orten wie London, in einem Wohnzimmer, zwischen Waschmaschinen oder auf einem Pass in der Schweiz.

Welche Bilder von dir selbst gefallen dir am meisten? In welchen Bereichen fühlst du dich am besten?

Mir gefallen die Bilder alle auf ihre Art  
und Weise. Ich mag die Abwechslung aus verschiedenen Stylen!
Portrait, Mood & Fashion.

Was fasziniert dich am Modeln?

Mich faszniert dass ‘modeln’ so viel mehr ist als nur hinzustehen und gut auszusehen. Die Hintergründe und die Zusammenarbeit strahlt vieles aus. Sich selbst in einer ganz anderen Rolle oder Perspektive zu sehen beeindruckt mich.

Hast du ein Ziel, welches du erreichen möchtest?

Konkret ein Ziel habe ich nicht. Aber ich fände es cool wenn ich mich einmal auf einem grossen Plakat in einer Stadt sehen würde. Oder für einen Werbespot das wäre cool! Ob dies für eine Marke oder eine Zahnpasta Werbung sei, ist mir egal!

Was sind die nächsten Projekte die du hast?

Mein Projekt Nummer eins ist zurzeit mein eigenes Business. Ich eröffne eine Einzelfirma als Friseurin & Masseurin. Mit fix 3 Standorten und als fliegende Friseurin werde ich von A nach B fahren. Mit Christoph Marti habe ich auch noch paar Projekte in Aussicht, als erstes fahren wir zusammen nach Paris

Gibt es eine Person oder einen Brand, mit welchem du unbedingt mal zusammenarbeiten möchtest?

Mit dem Fotografen Bob Sala.

Was würdest du einem Newcomer Model auf den Weg geben?

Kurz und Bündig : Glaube fest and dich selber und versuche es gar nicht erst aufzugeben!

Du warst schon vor der Linse von Christoph Marti - wie ist es dazu gekommen?

Er hat bei Instagram auf ein Bild reagiert. Mit Interesse von uns beiden bin ich somit in seinem Studio in Biberist gelandet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.

Fotografie: Christoph Marti